Tiervermittlung


Eine Zukunft schenken

Die "ehemals"-Nutztiere, welche bei uns in der Schweiz abgegeben werden, vermitteln wir nicht weiter. Sie können bei uns das Leben bis zum natürlichen Ende verbringen. 

Hunde aus der Schweiz und dem Ausland finden bei uns ein vorübergehendes Zuhause, bis wir liebevolle Menschen für sie gefunden haben. Die Hunde haben meist keine schöne Vergangenheit.  Umso mehr überrascht es, wie lieb diese Hunde sind. Manche anfangs noch etwas scheu, aber mit Geduld kann auch von diesen Hunden das Vertrauen dem Menschen gegenüber wieder hergestellt werden und bis zur Abgabe sind es fröhliche Hunde, die parat sind für ein neues schönes Leben!

In Bulgarien haben wir unsere Kontaktpersonen, die die Hunde sorgfältig für uns aussuchen und für den Transport in die Schweiz vorbereiten.


Vermittlung Hunde

Alle unsere Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt und haben einen Reisepass. Wir bemühen uns, sie stubenrein abzugeben. Ausserdem sind sie verträglich mit anderen Hunden und lieb zu Menschen.

 

Mit einem Klick geht's hier zu den Hunden, die ein Zuhause suchen!